Du spielst jetzt » Baby Ada Fruit Pies Licht aus

Difficulty : 3759 plays Likes: 0 0

» Baby Ada Fruit Pies

Eine gelungene Variante der Bubbles

Mit dem kostenlosen Game Baby Ada Fruit Pies spielt man eine tolle Variante aus der bekannten und beliebten Bubble Shooter Generation. Insbesondere Kids werden hier ein echtes Spielvergnügen erleben. Ein Mix aus farbenfrohen Früchten, die von einem bunten Hampelmann eingesammelt werden müssen, steht im Vordergrund. Doch anders als bei den Action Shootern aus dieser Reihe geht es unter den Klängen einer Spieluhr richtig ruhig zu. Der kleine Kerl am unteren Bildrand wird mit der Maus bewegt und zielt auch damit auf eine Frucht. Diese sammelt er ein und bringt sie nun in die richtige Position, wo bereits eine Gruppe aus zwei gleichen wartet. Dann wirft er diese nach oben und die Dreiergruppe wird dem Punktekonto gutgeschrieben.

Logik ist durchaus gefordert

Um den Überblick zu bewahren, muss wie bei anderen Bubble Shooter, auch bei Baby Ada Fruit Pies logisch vorgegangen werden. Drei unterschiedliche Modi, von ganz leicht bis schwierig, erwarten die Spieler. Natürlich wird es auch hier von Level zu Level nicht gerade leichter, doch es ist durchaus zu schaffen, den Bildschirm abzuräumen.

Baby Ada Fruit Pies ist ein grandioser Vertreter der vertrauten Online Games der Gruppe der Shooter Bubble und wird daher gebührenfrei sowie im Internet Explorer gespielt. Die Aufgabe des Games besteht darin, jede Bälle auf dem Bildschirm zu beseitigen. Dazu müssen bloß Scharen von mindestens 3 Bubbles erstellt werden.

Viel Spaß mit dem Spiel Baby Ada Fruit Pies!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>