Du spielst jetzt » Bobble Shooter Chinese Licht aus

Difficulty : 3519 plays Likes: 0 0

» Bobble Shooter Chinese

Rasante Action mit dem Bobble Shooter Chinese

Bobble Shooter Chinese ist ein kostenloses Flash Game, wobei hier der Spieler wirklich sein gesamtes Können unter Beweis stellen muss. Nichts ist so, wie es eigentlich scheint. Auch wenn hier zunächst der Eindruck entsteht, dass es sich um einen der beliebten und bewährten Bubble Shooter handeln würde, so wird der User schnell vor eine ganze reihe von Problemen stehen. Ziel ist es, gleichfarbige Dreiergruppen wie gewohnt anzuvisieren und abzuschießen. Doch die Besonderheit und Schwierigkeit liegt bei diesem Game darin, dass die Bubbles vom oberen Bildschirmrand unaufhörlich und kontinuierlich nachrücken und such dem unteren Ende bedrohlich nähern. Egal, ob man trifft oder daneben zielt.

Feuern, feuern , feuern

Beim Bobble Shooter Chinese bleibt den Spielern aber wirklich auch gar nichts anderes übrig, als im Grunde eine Feuersalve nach der nächsten abzugeben. Die Kanone am unteren Rand, die mit der Maus gesteuert wird, muss eigentlich glühen, da ansonsten die feindlichen Bubbles den Spielern schnell einen Strich durch die Rechnung machen und den aktuellen Highscore, der angezeigt wird, vermiesen.

Bobble Shooter Chinese ist ein grandioser Vertreter der berüchtigten Spiele der Familie der Bubble Shooter und wird also ohne Geld und im Firefox gedaddelt. Die Aufgabe des Spieles liegt darin, jede Murmel auf der Spielfläche zu zerlegen. Dazu sollen nur Gruppen von jeweils drei Kugeln erstellt werden.

Zum Schluss wünsche ich dir viel Spas und gutes Gelingen bei Bobble Shooter Chinese!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>