Du spielst jetzt » Bubble Game Licht aus

Difficulty : 4550 plays Likes: 0 0

» Bubble Game

Viele Bubbles in schneller Abfolge

Bubble Game ist ein tolles kostenloses Shooter Game und sorgt für einen Hedenspaß. In gewohnter Tradition aus der Familie der Bubble Shooter besteht natürlich die Aufgabe darin, den Bildschirm von den grinsenden bunten Kugeln zu befreien. Dazu sind immer Dreiergruppen aus gleichen Farben anzuvisieren und abzuschießen. Die kleine, aber leistungsstarke Kanone am unteren Bildrand sorgt für hohe Feuerbereitschaft und Treffgenauigkeit. Doch das Zielen muss man selbst vornehmen, aber Punkt genau. Denn sonst kann es passieren, dass unsere Abwehrkugeln Millimeter am Ziel vorbeirauschen und nichts passiert. Natürlich wird wieder alles über die Maus geregelt.

Zahlreiche Levels und Highscore

Übersteht man ein Level erfolgreich, so gelangt man bei Bubble Game natürlich auch sofort in das folgende Bild. Doch jedes Level hat es in sich und der Schwierigkeitsgrad steigert sich extrem schnell. Also aufgepasst, volle Power und ran an den Feind. Schließlich möchte man ja als Sieger vom Platz gehen.

Bubble Game ist ein schöner Vertreter der berüchtigten Flashgames der Gattung der Shooter Bubble und wird natürlich ohne Geld und im Browser gespielt. Das Endziel des Games liegt darin, ausnahmslos alle Kugeln auf dem Spielfeld zu beseitigen. Dazu müssen nur Gruppen von mindestens 3 Bällen erstellt werden.

Viel Glück mit dem Bubble Shooter Bubble Game!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>