Du spielst jetzt » Candy Factory Licht aus

Difficulty : 4141 plays Likes: 0 0

» Candy Factory

Mit dem Bubble Shooter Candy Factory an den Hebeln der Schaltzentrale

Ein wirklich und im wahrsten Sinne des Wortes „süße“ Variante aus dem Bubble Shooter Programm ist Candy Factory. Hier steht der Spieler an den Hebeln der Schaltzentrale, die im linken unteren Bild zu erkennen ist. Von dort aus bewegen sich die bunten Kugeln in ein rundes Behältnis und prallen dort aufeinander. Die Aufgabe besteht darin, die Kugeln mittels der Pfeiltasten so zu bewegen und zu steuern, dass eine Gruppe von fünf gleichfarbigen Blasen sich findet und dadurch explodiert. Ziel ist es auch bei diesem Bubble Shooter natürlich wieder, dass sämtliche Kugeln aus dem Spiel entfernt werden sollten.

Schnell und unaufhörlich

Die Kugeln fallen schnell und unaufhörlich in das Behältnis, wobei dieses sich von Bild zu Bild noch steigert. Um diesem rasanten Geschehen folgen zu können, muss man stets die volle Konzentration bewahren. In der Candy Factory geht also die Post ab. Doch mit ein wenig Geschick wird man sicherlich auch dieser Lage schnell Herr werden.

Candy Factory ist ein super Bubble-Shooter welcher ohne Anmeldung gedaddelt wird. Da dieser Flash braucht muss man das neueste Flash Plugin installiert haben. Ist diese Hürde schon gemeistert ist das Spielen Zocken dieses Bubble Shooters absolut kein Aufwand mehr.

Viel Spaß mit dem Spiel Candy Factory!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>