Du spielst jetzt » Hop And Pop Licht aus

Difficulty : 3523 plays Likes: 0 0

» Hop And Pop

Hop And Pop ist spannendes und hektisches Gewusel

Hop And Pop verlangt den Spielern eine Menge ab. In der hinlänglich bekannten Bubble Shooter Manier müssen hier sämtliche Ostereier vom Bildschirm entfernt werden, um erfolgreich von Level zu Level eilen zu können. Zwei niedliche Osterhasen stehen am unteren Bildrand und führen bunte Eier in ihrem Gepäck. Der weiße Hase ist der Hase, der durch den Spieler mit der Maus gesteuert wird, während der graue eigenständig durch den Computer seine bunten Eier in die in der Bildmitte befindlichen Eierformationen schleudert. Das Verwirrend dabei ist es, dass sich die feindlichen Eier im Pulk drehen, je nachdem an welcher Seite sie nun durch den Spielerhasen oder durch den Computer Hasen getroffen werden.

Keine leichte Aufgabe

Beim Bubble Shooter Hop And Pop müssen die Spieler Während jedes Level voll konzentriert zu Werke gehen. Die Formationen und die gleichfarbigen Dreiergruppen, die es zu treffen gilt, verändern sich permanent. Für Spannung ist also gesorgt, wenn man mit der Maus seine Eier abfeuern wird, um den Highscore zu erzielen.

Hop And Pop ist ein super Bubble-Shooter welcher ohne Anmeldung gedaddelt werden kann. Weil dieser auf Flash basiert muss man Flash installiert haben. Hat man diese Hürde schon geschafft so ist das Spielen Zocken dieses BubbleShooters gar kein Problem mehr.

Jetzt wünsche ich dir ganz viel Spas und gutes Gelingen bei Hop And Pop!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>