Du spielst jetzt » Rescue Rabbits Licht aus

Difficulty : 2332 plays Likes: 0 0

» Rescue Rabbits

Rescue Rabbits mit Strategie spielen

Das kostenlose Online Flash Game Rescue Rabbits hat im Grunde nichts mit den bekannten und bewährten Bubble Shooter Games zu tun. Dieses Spiel ist nur etwas für harte Nerven und echte Strategen. Eine vormals glückliche Hasenfamilie hoppelt auf der Wiese als sie von bösen Menschen entführt wird. Nun ist es an den Spielern, diese zu befreien. Die User sitzen in einem Fahrzeug und folgen den Hasenräubern, die ihre Gefangenen auf der Ladefläche verstaut haben. Mit den Pfeiltasten steuert man sein Automobil und mit der Space Taste schießt man die Hasen frei. Diese entschwinden an einem bunten Ballon in den Himmel. Nun muss man seine Fahrt kurz verlangsamen und wartet auf den herabsinkenden Kollegen. Dazu sollte das Fahrzeug direkt unter dem landenden Hasen stehen, damit dieser ins innere springen kann.

Auf die Fahrkunst kommt es an

Bei Rescue Rabbits kommt es während der wilden Verfolgung der bösen Buben auf Treffgenauigkeit und eine ganz besondere Fahrkunst an. Während man den Widersacher nacheilt, muss man zugleich schießen, Hasen aus der Luft retten und auch Hindernisse wie Bäume oder Kakteen achten, denn trifft man auf eines von diesen, verliert ein geretteter Hase automatisch sein Leben.

Rescue Rabbits ist ein kostenloser Bobleshooter welcher ohne Anmeldung gedaddelt wird. Weil dieser auf Flash basiert muss man Flash installiert installieren. Ist diese Hürde erst geschafft ist das Spielen Zocken dieses Bubbleshooters absolut kein Problem mehr.

Jetzt wünschen wir dir sehr viel Spas und gutes Gelingen bei Rescue Rabbits!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>