Du spielst jetzt » Funnies Licht aus

Difficulty : 8214 plays Likes: 0 0

» Funnies

Bubble Shooter Funnies Bunte Action in toller Grafik

Funnies sind eine gelungene Variante des Klassikers aus vergangenen Bubble Shooter Zeiten. Bunte, lächelnde Kugeln blicken vom Himmel auf uns hernieder und haben doch nur einen Wunsch, nämlich uns zu besiegen. Das heißt, man muss ihnen zuvorkommen. Am unteren Bildrand befindet sich unsere Abwehr, die mit farbigen Kugeln automatisch befüllt wird. Die Steuerung und das Zielen erfolgt wieder mit der Maus. Nun heißt es, zumindest drei der lächelnden Angreifer ins Visier zu nehmen und sie durch einen perfekten Treffer aus dem Bild zu schießen.

Spiewitz und Reaktion

Auch wenn es betulich beginnt, von Level zu Level erscheinen mehr dieser grinsenden Blasen, die immer schneller herabfallen. Mit Spielwitz und schneller Reaktion müssen sich die Bubble Shooter Spieler nun daran begeben, sie zu treffen, um auch Funnies zu dem gewohnt guten Ende zu bringen.

Durch die Bildung von Ansammlungen zu mindestens drei Bällen der selben Farbe entfernst du diese Blasen auf dem Bildschirm von Funnies. Das Ziel ist es jedewede Blasen zu entfernen.Hierzu feuerst du mit der Waffe in Richtung oben. Doch Achtung: wenn du zu oft nicht triffst werden immer mehr Bälle von ganz oben kommen!

Nun wünschen wir dir viel Spas und gutes Gelingen bei Funnies!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>