Du spielst jetzt » Bubble FruitTail Licht aus

Difficulty : 4179 plays Likes: 0 0

» Bubble FruitTail

Tolle Action mit Bubble Fruit Tail in der Karibik

Bubble Fruit Tail ist eine kostenlose Flash Version der altbewährten Bubble Shooter Events. In karibischer Idylle müssen die Spieler nun in gewohnter Manier tropische Früchte abschießen, wobei jedoch auch hier zumindest Dreiergruppen aus gleichen Farben das Ziel sein müssen. Während man im Hawaii Look sich den bunten karibischen Früchten annimmt, darf man sich jedoch nicht von der Schönheit der Landschaft und der bezaubernden Musik einlullen lassen. Wenn doch, leider verloren.

Zahlreiche Levels und Schwierigkeiten

Das Bubble Shooter Spiel wird wie gewöhnlich mit der linken Maustaste gesteuert. Diese lenkt den Zeiger, der die abwehrenden eigenen Früchte anzeigt, in die gewünschte Richtung und das Obst in die richtige Bahn. Während die junge Dame am linken Bildrand die Früchte anreicht, stopft diese ein smarter Kerl diese in unsere Kanone und wir feuern was das Zeug hält. Aber auch bei Bubble Fruit Tail ist Schnelligkeit Trumpf, denn irgendwann landet das feindlich Obst am unteren Bildrand und das Match ist verloren.

Bubble FruitTail ist ein super Bubleshooter der ohne Anmeldung gedaddelt wird. Da dieser auf Flash aufbaut muss man Flash installiert haben. Hat man diese Hürde schon erledigt ist das Spielen Zocken dieses Bubbleshooters absolut kein Problem mehr.

Jetzt wünschen wir dir sehr viel Spas und Erfolg bei Bubble FruitTail!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>