Du spielst jetzt » Bubble Creature Licht aus

Difficulty : 2291 plays Likes: 0 0

» Bubble Creature

Beim Bubble Creature gefangene Tiere befreien

Das kostenfrei Online Game Bubble Creature ist ein naher Verwandter der guten alten Bubble Shooter Familie. Ziel des Spiels ist es, sämtliche feindlichen Kugeln aus dem Bildschirm zu schießen, um hilflose Tiere, die in einem Käfig gefangen gehalten werden, zu befreien. Dabei erwarten die Spieler zahlreiche, unterschiedlich farbige Bubbles, die am oberen Bildrand lauern. Hier müssen wiederum Dreiergruppen abgeschossen werden, die aus gleichen Farben bestehen. Doch das alleine reicht noch nicht aus, denn die wichtigsten Bälle tragen einen Schlüssel in sich, mit dem man den Käfig letztlich öffnen kann. Diese Bälle verstecken sich natürlich im Zentrum, umringt von zahlreichen bunten Helfern, so dass es nicht immer einfach wird, diese zu treffen.

Zu viele Fehlschüsse bedeuten das Aus

Bei Bubble Creature steht den Bubble Shooter Spielern am unteren Bildrand die bekannte Kanone zur Verfügung, mit der man die gegnerischen Bubbles abschießen kann. Doch auch wenn man ein perfektes Trefferbild hinlegt, die bunten Kugeln wachsen nach und sinken bedrohlich nat. Bei zu vielen Fehlschüssen droht dann gar das schnelle Aus.

Bubble Creature ist ein super Bubble-Shooter der online gezockt wird. Weil dieser Flash braucht musst du aktuelles Flash downloaden. Ist diese Hürde erst einmal gemeistert so ist das Spielen Zocken dieses Bubble Shooters kein Aufwand mehr.

Viel Glück mit dem BubbleShooter Bubble Creature!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>