Du spielst jetzt » Halloween Bubble Shooter Licht aus

Difficulty : 8105 plays Likes: 0 0

» Halloween Bubble Shooter

Kostenlose Action mit dem Halloween Bubble Shooter

Der kostenlose Halloween Bubble Shooter wird den Spielern schon das Fürchten lehren. Zahlreiche bunte und grinsende Kürbisse sind die Gegner, die es gilt abzuschießen. Doch sie grinsen offenbar nicht umsonst, denn sie fühlen sich übermächtig und stark. So muss man in der gewohnten Shooter Manier schon alles aufbringen, um den Bildschirm frei zu bekommen und damit ins nächste Level zu springen. Besonders schwierig wird es den Spielern dadurch gemacht, dass bis auf die grünen Bubble Kürbisse die anderen feindlichen Köpfe nahezu alle in einem orange – braunen Ton gehalten sind, so dass man sich schnell verhauen kann. Im Grunde erkennt man sie nur an ihrer ureigenen Form des Grinsens.

Schnelles Reagieren nötig

Danke der Kanone, die am unteren Bildrand die einzige wirkungsvolle Waffe der Spieler darstellt, kann es beim Halloween Bubble Shooter gelingen, die lästigen Kürbis Köpfe vom Leibe zu halten. Doch man muss mit der Maus schon gut zielen und schießen, vor allem aber muss dieses in schneller Abfolge geschehen.

Halloween Bubble Shooter ist ein bekannter Vertreter der vertrauten Online Games der Gattung der Shooter Bubble und wird daher kostenlos und ohne Anmeldung gedaddelt. Das Ziel des Spieles liegt darin, ausnahmslos alle Murmel auf dem Spielfeld zu zerlegen. Hierbei sollen ganz einfach Ansammlungen von mindestens drei Bällen gebildet werden.

Nun wünschen wir dir viel Spas und Erfolg bei Halloween Bubble Shooter!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>