Du spielst jetzt » Jungle Bubble Licht aus

Difficulty : 4705 plays Likes: 0 0

» Jungle Bubble

Mit Jungle Bubble den Dschungel aufräumen

Jungle Bubble ist ein kostenfreier Bubble Shooter, für den ein Flash Plugin benötigt wird. Ein herrliches Dschungel Szenario und eine tolle Grafik erwarten hier die Spieler. Zahlreiche bunte Kugeln drängen bereits im ersten Level von oben und fallen hinab, sofern man nicht mindestens drei von ihnen aus einer gleichen Farbengruppe abschießen wird. Die Kanone, eine exotische Blume am unteren Bildrand, wird automatisch mit den Abwehrkugeln befüllt und lässt sich über die Maus steuern und zielen.

Schnelligkeit ist keine Hexerei

Auch wenn es sich in diesem Bubble Shooter zunächst recht gemütlich anlässt, so sollte sich der Spieler keineswegs täuschen lassen. In den folgenden Levels fallen die Kugeln rasant dem Boden entgegen, so dass man schon recht schnell und genau zielen und schießen muss, um bei Jungle Bubble erfolgreich zu sein. Schnelligkeit ist keine Hexerei, doch man muss sie besitzen.

Jungle Bubble ist ein kostenloser Bubble-Shooter der ohne Anmeldung gedaddelt wird. Weil dieser auf Flash aufbaut muss man Flash installiert downloaden. Hat man dies schon geschafft ist das Spielen Zocken dieses BubbleShooters kein Problem mehr.

Zum Schluss wünschen wir dir sehr viel Glück und gutes Gelingen bei Jungle Bubble!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>