Du spielst jetzt » Bubble Girl Licht aus

Difficulty : 3907 plays Likes: 0 0

» Bubble Girl

Bubble Girl ist ein himmlisches Vergnügen

Das kostenlose Bubble Shooter Spiel Bubble Girl mutet zu einem himmlischen Vergnügen an. Die Spieler nutzen ihre Kanone die per Maus Klick vom Himmel aus abgeschossen werden kann, um die darunter schwebenden feindlichen Kugeln zu treffen. Diese befinden sich in einer großen Vielzahl in unterschiedlichsten Farben im Bildmittelpunkt und erwarten den Angriff von oben. Doch so einfach wie es klingt, ist es nicht. Bei jedem Treffer und dem damit verbundenen Andocken verändert sich der Standort der bunten Formation, so dass es recht schwierig ist, sein Ziel auch punktgenau zu treffen.

Konzentration und Treffsicherheit ist gefragt

In guter alter Bubble Shooter Manier müssen hier gleichfarbige Dreiergruppen mit der Kanone eliminiert werden. Doch bei Bubble Girl ist vor allem Konzentration und Treffsicherheit gefragt, da ansonsten die feindlichen Bubble die Überhand behalten und letztlich den Spielern den Highscore vermiesen.

Bubble Girl ist ein super Online Bubble Shooter welcher im Browser gezockt wird. Weil dieser Flash benötigt musst du Flash installiert installiert haben. Ist diese Hürde erst einmal gemeistert ist das Spielen Zocken dieses Bubble Shooters absolut kein Problem mehr.

Viel Erfolg mit dem Bubble Shooter Bubble Girl!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>