Du spielst jetzt » Treasure Keeper Licht aus

Difficulty : 2709 plays Likes: 0 0

» Treasure Keeper

Mit dem Treasure Keeper wird den Spielern so einiges abverlangt und er muss ein Können permanent unter Beweis stellen. Heerscharen von Kugeln in unterschiedlichsten Farben erarten die Angriffe und scheinen jedoch unbeeindruckt, denn trotz gelungener Trefferfolge rücken sie schnell nach und vermehren sich unaufhaltsam. In guter alter Bubble Shooter Manier sind hier gleichfarbige Gruppen zu je mindestens drei Bubbles anzuvisieren und abzuschießen. Doch Schnelligkeit und Treffsicherheit ist hier dauerhaft gefragt, denn auch bei Fehlschüssen sinken die feindlichen Elemente schnell in Richtung unteren Bildrand.

Leben hinzugewinnen

Wer beim Treasure Keeper mit seiner Kanone, die mit der Maus bewegt wird, seine Treffer in schneller Abfolge setzt, der bekommt im Laufe des Spiels Leben dazu. Dieses wird auf der linken Bildschirmhälfte in Form eines Diamanten angezeigt.
Ach ja, nicht zu vergessen, dass man den Bildschirm verdunkeln mit dem „Licht aus Button“ kann, um eine besondere Atmosphäre zu erzielen.

Treasure Keeper ist ein super Bubbleshooter der online gespielt werden kann. Weil Treasure Keeper auf Flash basiert musst du das neueste Flash Plugin installieren. Hat man dies bereits erledigt ist das Spielen Zocken dieses Bubbleshooters gar kein Problem mehr.

Jetzt wünsche ich dir sehr viel Spas und gutes Gelingen bei Treasure Keeper!

  • Like!
    0

Comments:

Leave A Comment

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>